Alain_Kilgus

In der Immobilienbranche seit 1987

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Schaffhausen
Bahnhofstrasse 2, 8200 Schaffhausen

Telefon: 052 634 05 80
E-Mail: alain.kilgus@swisslife.ch

Diplom:
Immobilientreuhänder

Sprachen: DE, FR

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Bin mit der ganzen Abwicklung, von der Verkaufspreisfindung über die professionellen Objektaufnahmen bis hin zur Verkaufsabwicklung restlos zufrieden. Empfehle Herrn Kilgus jederzeit gerne weiter.
Der Kauf meiner neuen Wohnung ist mehr als sehr sportlich, speditiv und reibungslos verlaufen. Konnte mich auf Herrn Kilgus immer und jederzeit verlassen. Seine fachmännische Beratung sowie seine Betreuung waren einzigartig. Nochmals ganz herzlichen Dank.
Ich habe die Zusammenarbeit mit Herrn Kilgus sehr geschätzt. Sein kompetentes Auftreten sowie die reibungslose Abwicklung zwischen den Parteien, den Ämtern und den Banken war vorbildlich. Kann Herrn Kilgus nur das beste Zeugnis ausstellen.
Herr Kilgus hat mit grossem Einsatz und viel Verhandlungsgeschick die Erwartungen beim Verkauf meiner Liegenschaft bei weitem übertroffen. Die Vermarktung mittels Drohnenaufnahmen gab den Interessenten einen tollen Überblick. Besten Dank für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme