Max_Bloechliger

In der Immobilienbranche seit 2008

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Zürich-Limmatquai 94
Limmatquai 94, 8001 Zürich

Telefon: 044 267 52 53
E-Mail: max.bloechliger@swisslife.ch

Sprachen: DE, EN

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Ein grosses Dankeschön für Herrn Blöchligers Einsatz und Geduld mit unserer Erbengemeinschaft. Ohne ihn wäre es zu keinem Happyend gekommen.
Herr Blöchliger hat uns super betreut und voll und ganz nach unseren Bedürfnissen gehandelt da alles Neuland für uns war. Wir würden Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
Trotz der teilweise komplizierten Sachlagen hat Her Blöchliger immer die Ruhe behalten, und den Wohnungs- Kauf bzw. Verkauf von A-Z perfekt über die Bühne gebracht. Uns hat die grosse Professionalität beindruckt und man hat seine langjährige Erfahrung gemerkt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme