Pascal_Pfister

In der Immobilienbranche seit 2014

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Aarau
Hintere Bahnhofstrasse 85, 5000 Aarau

Telefon: 062 838 28 71
E-Mail: pascal.pfister@swisslife.ch

Diplom:
CAS Immobilienbewertung

Sprachen: DE, FR, EN

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Herr Pfister hat mich beim Verkauf meiner Wohnung professional beraten. Sehr gut war die offene und transparente Kommunikation während der finalen Preisfindungsphase. Die Betreuung war tadellos bis zur Vertragsunterschrift mit dem Käufer.
Herr Pfister ist von Anfang an mit sehr kompetenten Abläufen an den Verkauf angegangen. Wir empfanden die Zusammenarbeit mit Herrn Pfister sehr angenehm und professionell und unkompliziert. Ich kann Herr Pfister nur empfehlen.
Sehr angenehme Beratung und Betreuung. Der Verkauf der Liegenschaft wurde in kurzer Zeit realisiert. Von Anfang bis Ende sehr zufrieden und nur zu empfehlen.
Kompetente und sehr angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit verfügbar, schnelle Reaktionszeiten, flexibel. Trotz der Umstände, dass die Gemeinde genau dann neue Wasserleitungen durch unser Grundstück verlegen musste, hat er den Verkauf professionell durchgezogen.
Herr Pfister hat uns beim Verkauf einer Wohn- und Geschäftsliegenschaft von Beginn weg sehr kompetent unterstützt. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm, er war stets zur Stelle für uns wie auch für die Kaufinteressenten bei Fragen und für Besichtigungstermine. Wir empfehlen ihn gerne weiter und bedanken uns für die professionelle Beratung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme