Stefan Egger 3

In der Immobilienbranche seit 2008

Swiss Life Immopulse
Generalagentur St. Gallen
Breitfeldstrasse 13, 9015 St. Gallen

Telefon: 079 433 64 86 / 071 228 60 94
E-Mail: stefan.egger@swisslife.ch

Sprachen: DE, EN

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Das Mehrfamilienhaus mit 40 Wohnungen im Herzen von Frauenfeld wurde von Stefan Egger mit hoher Professionalität verkauft. Wir waren mit der Betreuung im Anlagegeschäft sehr zufrieden.
Das geschichtsträchtige und denkmalpflegerische, ehemalige Klosteranwesen wurde von Herrn Egger fantastisch analysiert. Entsprechend perfekt war die Abwicklung und gross die Zufriedenheit bei der Erbengemeinschaft.
Wir standen vor der Entscheidung, zu den Eltern in das Ausland auszuwandern. Dass damit verbunden nicht nur der Hausverkauf musste realisiert werden, war uns klar. Doch wir starteten diesen Prozess zuerst und entschieden uns wegen einer sehr guten Empfehlung für Stefan Egger. Das er seine Arbeit voll beherrschen wird hatten wir somit erwartet. Dass er uns aber auch noch hilft alle anderen Bereiche von administrativem Aufgaben bei den Gemeindeämtern, bei den Steuerbehörden und vielem mehr zu erledigen, war einfach fantastisch.
Stefan Egger hat mir schon das zweite Haus verkauft. Dieses Mal dauerte die Vermarktung gerade mal 48 Stunden. Seine ausführlichen Vorbereitungen, die Fotografien und die Gestaltung des Dossiers waren unglaublich schön. Ich werde Stefan immer wieder nehmen und empfehlen.
Das Bauernhaus mit 2 Hausteilen, die Scheune als Bauprojekt, das Landwirtschaftsland sowie eine Baulandparzelle hat Herr Egger fantastisch gesplittet. Der Verkauf wurde bis ins letzte Detail geprüft und an 5 verschiedene Parteien erfolgreich verkauft.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme