Stefan_Keller

In der Immobilienbranche seit 2012

Swiss Life Immopulse
Generalagentur Svizzera Italiana
Via Antonio Ciseri 13 A, 6600 Locarno

Telefon: 091 821 22 13
E-Mail: stefan.keller@swisslife.ch

Sprachen: DE, IT, FR, EN, ES

 

Kundenstimmen zu meiner Dienstleistung

Wir bedanken uns bei Herrn Keller für seine Freundlichkeit und seine hohe Professionalität. Wir sind ihm dankbar, dass er in schneller und grundlegender Art zum Verkauf des Elternhauses beigetragen hat. Zudem sind wir dankbar, dass er auch bei der Verkaufsvertragsunterzeichnung beim Notar anwesend war. Er hat die gesamte Arbeit immer mit grosser Genauigkeit ausgeführt und war sehr feinfühlig.
Herr Keller ist ein hervorragender und extrem kompetenter Berater. Er verfügt über sehr gute Kenntnisse und ist sehr, sehr hilfsbereit.
Herr Keller ist ein ausgezeichneter Berater und Begleiter!
Herr Stefan Keller hat unser Haus in einer kurzen Zeitspanne verkauft. Wir haben ihn als einen fachkundigen und absolut kompetenten Immobilienberater kennen gelernt, der unsere Immobilie mit grossem Engagement und Wertschätzung auf den Markt brachte. Wir würden Herr Keller jederzeit weiterempfehlen.
Herr Stefan Keller ist ein ausgezeichneter Immobilienberater. Dank seiner äusserst kompetenten Beratung haben wir uns bedenkenlos für den Kauf des Hauses entschieden. Sie haben Glück einen solchen Mitarbeiter zu haben.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme